Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.12.2016

Silberplatten (2158m): NW-couloir

WanderungGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
perfekte verhältnisse: der schnee war hart und die äusserst ausgesetzten grasschrofen waren tiptop durchgefroren, was ein sicheres hochklettern ermöglichte. der eher seltene fels war trocken. nur oben auf den platten war die schneeauflage etwas heimtückisch.
bei den aktuellen verhältnissen nur mit steigeisen und pickel machbar (einer genügt), sicherungsmaterial kann zuhause gelassen werden, da die ganze route nicht absicherbar ist.
bleibt bis zum ersten schneefall gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.12.2016, 22:50Aufrufe: 1994 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Silberplatten (2158m)

NW-couloir

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

860 hm

1.8 h

Karte