Menu öffnen Profil öffnen
EiskletternSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Im Jetzloch sind die Bedingungen noch nicht wirklich gut. Zustieg allerdings alles schneefrei.
Im unteren Teil ist der linke (leichte) Fall gut kletterbar. Dort war eine andere Seilschaft unterwegs.
Die linke der "drei Säulen" war ziemlich anspruchsvoll. Hot Ice: 226.8.
Im Moment wohl eher im oberen 5. oder sogar unterem 6. Grad?! Und kalte Dusche inklusive.
Null. Aber Absturzgefahr beachten, wenn man zu den oberen Fällen geht oder dort Absteigt. Besonders, wenn es etwas Neuschnee hat. Zum Teil verbergen sich ganz gemeine Eisfelder (und diese leiten in der Regel zu den Eisfällen!). Absturzgefahr!!!
Es fliesst noch einiges an Wasser. Woher das kommt ist fraglich, aber es läuft.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.12.2016, 19:06Aufrufe: 3361 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Jetzloch - Oberstafel Eisklettern (1600m)

die drei säulen

Alle Routendetails ansehen

Eisklettern

40 hm

1.0 h

Karte