Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.12.2016

MARGELCHOPF (2163m): Vom Buchserberg

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Das perfekte Wanderwetter! Wolkenlos und sehr mild. Die gesamte Route ist trocken, der wenige Neuschnee vom letzten Montag hat keinen Schaden angerichtet, er ist vom Föhn in schattige Mulden verfrachtet worden. Auch der steile Gipfel ist völlig trocken. Steigeisen braucht es nirgends.
Kaum zu glauben dass man hier am 12. November im 50 cm tiefen Pulverschnee seine Spuren ziehen konnte.
Bleibt so, solange kein Schnee kommt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

MARGELCHOPF (2163m)

Vom Buchserberg
Start beim Berghaus Malbun (Buchserberg) - Untersäss - Schiben - Obersäss - Hanenspil - Bi den Seen - Isisizgrat - Steilaufschwung zum Gipfel. Abstieg vom Isisizgrat südwärts zur Glannahütte und von dort zurück hinunter zum Berghaus Malbun.
Letzte Änderung: 22.12.2016, 11:13Aufrufe: 2236 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

MARGELCHOPF (2163m)

Vom Buchserberg


Wanderung

T 3

800 hm

4.0 h

Karte