Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.12.2016

Breitenberg (1838m): Fallmühle/Enge

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Forstweg(Rodelbahn) abwechselnd leichte Schneeglätte bzw. aper, aber gut zu gehen.

Allgemein kann ich nur dem Eintrag von Kristian Rath zustimmen, siehe:
http://www.gipfelbuch.ch/gipfelbuch/detail/id/83844/Anderes/Allgaeuer_Alpen-_allgemeine_Verhaeltnisse
Bis zum nächsten Wetterumschwung unverändert.
Das immer noch unverschämt gute Wetter lockte doch einige Wanderer, selbst 2 Biker waren unterwegs. Eigentlich als sichere Ski-u.Schneeschuhtour zu empfehlen, aber Achtung dann sind auch Rodler von der Breitenbergbahn runter unterwegs.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Breitenberg (1838m)

Fallmühle/Enge
Vom P am Ende der Rodelbahn vom Breitenberg im Bereich Fallmühle. Auf diesem breiten Forstweg hoch, ca. 6km. Man kann auf 1200m in eine Kehre(nicht bez.) geradeaus gehen und wesentlich abkürzen. Auch oben kann man links haltend über ein Plateau und Waldschneise direkt zum Ostlerhaus aufsteigen(nicht bez.).
Letzte Änderung: 22.12.2016, 16:54Aufrufe: 1267 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Breitenberg (1838m)

Fallmühle/Enge


Wanderung

800 hm

2.0 h

Karte