Menu öffnen Profil öffnen
HochtourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Bis zur Schulter ok, in der Gipfelflanke viel lockerer Triebschnee bis zum Gipfel.
Nein
Wir haben im neuen Winterraum der Hörnlihütte übernachtet. Ich würde den Architekten für den Friedensnobelpreis vorschlagen! Er hat die Küche UND die Toilette im selben (unbelüfteten) Raum geplant. Obwohl wir wohl eine der ersten Übernachtungen gemacht haben stank es schon vor uns gotterbärmlich!

Sorry aber welcher Vollpfosten plant so etwas! In Nepal habe ich das schon erlebt aber bei uns? Absolutes No Go!

Völlig überraschend bekam ich noch Fotos vom einem Helirundflug zugestellt, mal eine andere Perpektive! Vielen Dank Andreas!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.01.2017, 09:49Aufrufe: 6441 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Matterhorn (4478m)

Nordostgrat (Hörnligrat)

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

ZS +

1900 hm

6.0 h

Karte