Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pischahorn, 2980 m.ü.M.

Route:

Giovanni

Verhältnisse

26.03.2005
4 Person(en)
ja
Das Wetter war leider diffus, Südeinfluss. Der Schnee wäre ideal sulzig gewesen und noch um 12.30 Uhr bis zu unterst tragfähig. Sehr schöne Abfahrt ins Isentäli mit guter Aufstiegsspur zum Isenfürggli. Die Abfahrt zum Tschuggen war noch etwas unruhig von den alten Spuren her.
Weiterhin genügend Schnee in der Region Flüela-Pischa. Der Aufstieg kann mit der Pischabahn noch bis und mit Ostermontag verkürzt werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Pischabus und -bahn fahren noch bis und mit Ostermontag.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.03.2005 um 21:13
188 mal angezeigt
By|Sn|Vy