Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Wir starteten etwas spät um 9.15 Uhr beim Parkplatz in All Acqua bei herrlichem Wetter. Der Schnee reichte auch im Wald noch, oben ab der Waldgrenze wurde es immer besser bis zu schönstem Pulverschnee. Der Aufstieg zu Gipfel ging recht gut mit Trittschnee. Am Gipfel war es windstill und angenehm zu verweilen. Die Abfahrt genossen wir im Pulverschnee bis zur Waldgrenze danach etwas ruppig aber fahrbar bis ins Tal. Es waren etwa 15 Leute am Berg die uns gar nicht störten.
Weiterhin gut zu machen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.12.2016, 22:38Aufrufe: 2704 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Pizzo Grandinagia (2774m)

All Acqua über Alp Val d'Olgia

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1086 hm

3.5 h

Karte