Verhältnisse - Detail

Gipfel: Säntis-Rotsteinpass, 2502 m.ü.M.

Route:

dani

Verhältnisse

26.03.2005
2 Person(en)
ja
hab auf der Schwägalp meinen augen kaum getraut: sicher über 100 mehr oder weniger ernsthafte gestalten mit mehr oder weniger touren-tauglichem material auf die bergfahrt wartend! oben dann zuerst mal in die beiz, bis sich die lage etwas beruhigt hat, was allerdings angesichts des ansturms fast aussichtslos war... bis zur Meglisalp einigermassen passable Verhältnisse: leicht aufgesulzt. dann an karawanen vorbeiziehend zum Rotsteinpass und hinunter zum Älpli. immer sumpfiger aber je fetter die skis desto besser...

ab Älpli nicht mehr fahrbar aber dank einigen snowboardern angenehmer rücktransport im kofferraum eines kleinwagens bis Unterwasser...

for more pics please visit: www.rockthepowder.com
bleibt noch länger machbar.wider erwarten sehr viel weniger schnee als letztes jahr! auch nordhänge z.T. schon total ausgeapert.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
bergfahrt mit GA oder halbtax 13.- sonst 26.-
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.03.2005 um 12:01
198 mal angezeigt
By|Sn|Vy