Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Die Tour ist wieder gespurt. Ich konnte beim Runtergehen leider nicht ganz verhindern, dass kleinere Schneerutsche die Spur zum Teil wieder aufgefüllt haben. Der Spuraufwand hält sich aber in Grenzen. In der Flanke hat es ca 5-10 cm Neuschnee gegeben in den letzten Tagen. Der Zustieg von der Hütte bis zur Flanke ist stark verweht worden, zum Teil ziemliche Triebschneepakete. Ich würd mich davon nicht gleich entmutigen lassen, in der Flanke sieht es bräver aus. Aber ob es wirklich überall noch Stufe gering ist? Hätte jetzt als unbedeutender Laie eher auf ein mässig getippt.
Letzte Änderung: 27.12.2016, 14:00Aufrufe: 3292 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Linard (3410m)

Normalroute von Lavin über Cna dal Linard

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

S

2000 hm

5.0 h

Karte