Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.12.2016

Drei Türme (2830m): Von Latschau (Montafon) zur Lindauerhütte, Tiergarten

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Von Latschau bis zum MAISÄSS (ein Stück nach der Lindauer Hütte in einer Höhe von ca 1850m) die Ski tragen, (Ca gute zwei Stunden) ab dann mit Ski. Wenig Schnee im Gebiet, aber es geht. Querung zum Gipfelhang steil, Harscheisen empfehlenswert-auch im Gipfelhang. Am Gipfel sehr windig. Schnee: windgepresst, griessig, glatt - von allem ein bischen.
Wer gerne draussen ist und sich gerne bewegt - dann ist es allemal gut.
Keine
Solange es nicht schneit wird es leider nur schlechter
Die Tour war am 23.12.2016

Zur info: meine Steigeisen (die ich bei der dreiländerspitze verloren habe) sind wieder bei mir. Nach 2 Tagen selber suchen gegangen.

Fotos von der Tour kommen noch.

Routeninformationen

Drei Türme (2830m)

Von Latschau (Montafon) zur Lindauerhütte, Tiergarten
Von Latschau zur Lindauerhütte weiter Richtung Öfenpass. Bei etwa 1900 ins Eistobel nach links ins Sporatobel (Tiergarten). Weiter zun Gipfel
Letzte Änderung: 27.12.2016, 16:06Aufrufe: 2487 mal angezeigt

Metadaten