Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Top Wanderbedingungen. Mehrheitlich ist der Boden trocken, gefrohren und super begehbar. Die Bise welche in Gipfelnähe etwas spürbar war störte kaum. Traumhafte Fernsicht. Panorama vom Alpstein bis Mont Blanc, einfach phantastisch. Besser könnte es nicht sein.
Bis zum nächsten Wetterwechsel keine Änderung.
Eigentlich wollten wir auf Skitour gehen...aber eben. Der Schnee wird noch kommen und wir können unsere Spuren hineinzeichnen. Aber bis es soweit ist, war diese wunderbare Grattour eine dankbare Alternative(siehe Fotos)!
Problemlose öV-Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.12.2016, 21:57Aufrufe: 1340 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mont Racine (1439m)

Les Hauts-Geneveys - Têtê de Ran - Mont Racine - Col de la Tourne

Karte