Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 31.12.2016

Mutschen (2121m): Alp Loch 1232 m

WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Super sonnig, T-Shirt Wetter. Mehrheitlich gut und trocken, an gewissen schattigen Stellen gibts aber doch noch Schnee- und Eisreste, die nicht unterschätzt werden sollten (speziell im obersten, steilsten Abschnitt vor dem Grat). Ich war froh um den Pickel, Steigeisen werden aber im Aufstieg nicht gebraucht (im Abstieg über Gruebe/Teselalp sind sie aber praktisch, weil dort genug Schnee liegt um lästig zu sein...) Markierung und Wegfindung ohne hohes Gras kein Problem, die unzähligen blauen Markierungen sind stellenweise schon fast etwas aufdringlich :-)
Solange es trocken bleibt, wirds gut bleiben. Bei Schnee und Nässe wirds aber schnell SEHR heikel!!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.01.2017, 21:27Aufrufe: 1883 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Mutschen (2121m)

Alp Loch 1232 m

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1374 hm

5.0 h

Karte