Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Beim Start -8 Grad. Da ich wieder mit dem Bike unterwegs war, bin ich Fahrweg Tubetal - Adlemsried über Ramsere bis P1362m. Ab dort noch ein kurzes Stück fahren und dann Tragen/Stossen bis P1581m.
Ab hier weiter zu Fuss bis zum Gipfel.
Nur im steilen Gipfelbereich einige Schneefelder. Diese sind etwas heikel, aber mit Spuren gut zu begehen. Am Morgen noch wolkenfrei. Danach zunehmend Schleierbewölkung. Leichte Bise am Gipfel und gute Fernsicht.
Wenn es so bleibt, ist er hervorragend.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.01.2017, 20:18Aufrufe: 2191 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mittagflue (1865m)

Vom Bahnhof Boltigen via Tubetal, Ramsere und Nüschlete

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

1050 hm

5.0 h

Karte