Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.01.2017

Kuhgehrenspitze (1910m): von Hirschegg

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Unten ca. 25cm oben ca. 45cm Neuschnee ohne Grundlage. Spuren sehr anstrengend. In den drei Waldstücken Ski getragen. In der Abfahrt ab und zu Bodenberührung, aber zumindest keine tiefen Kratzer. Abfahrtsgenuss war grenzwertig. Eher noch ein bisschen warten bis sich der Schnee verfestigt hat. Einige Verwehungen die teilweise auch kurz angerissen sind, mehr nicht - es war zu flach. Lawinenlagebericht mit Stufe erheblich absolut gerechtfertigt.
Warten bis Schnee verfestigt.
Trainingstour bei Schneefall :-) - Oben hats ein neues Gipfelkreuz.
Letzte Änderung: 05.01.2017, 19:52Aufrufe: 2669 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Kuhgehrenspitze (1910m)

von Hirschegg

Alle Routendetails ansehen

Skitour

850 hm

2.0 h

Karte