Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.01.2017

Traumlücke / Mariannehubel: Grimmialp

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel nicht erreicht
Die verzauberte Winterlandschaft trügt etwas über die tatsächlichen Bedingungen hinweg... Der Weg ist gut eingeschneit aber das wars dann schon. Ab der Abzweigung zur Traumlücke hat es viel zu wenig Schnee, ständiger Steinkontakt haben mich nach wenigen Metern zum Umdrehen bewegt. Beim Aufstieg zum Mariannehubel konnte man dem Alpweg folgen, was etwas weniger Steinkontakt zur Folge hatte. Bin bei der Hütte (pkt 1794müm) umgedreht und alles über den Alpweg abgefahren.
Braucht definitiv noch mehr Schnee!
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Traumlücke / Mariannehubel

Grimmialp
Grimmialp - Richtung Mariannehubel
Letzte Änderung: 07.01.2017, 07:25Aufrufe: 2721 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Traumlücke / Mariannehubel

Grimmialp


Skitour

Karte