Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.01.2017

Rangiswangerhorn (1620m): Nord-Ost Anstieg

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
20 bis 50cm weicher, schöner Pulverschnee auf gefrorenem Grund. Wir sind 11:00 Uhr gestartet, da war schon viel los und dementsprechend waren die Hänge schon stark verfahren. Für die Abfahrt vom Gipfel war noch etwas zu wenig Schnee, weiter unten wars fürs Erste sehr gut.
Für diese Tour sollte jetzt nochmal Schnee fallen, damit es richtig Spass macht und damit nicht zu viel Büsche in Mitleidenschaft gezogen werden. Wer noch gehen will, beim Abfahren auf Stacheldraht achten.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.01.2017, 16:23Aufrufe: 1821 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 3: Allg\u00e4uer Alpen, Kleinwalsertal M 1:50000"]

Webcams

Rangiswangerhorn (1620m)

Nord-Ost Anstieg

Karte