Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.01.2017

Abendberg (1852m): Von Erlenbach über Feldmöser

Schneeschuhtour
1 Person
Hauptziel erreicht
Eine wunderbare Tour durch leichten Pulverschnee (max 15-20cm), bei der man die Schneeschuhe auf dem Rücken lassen kann.

Skispur von einer Person am Gipfelhang. Schöne Zapfenlockenspur mit etwas Graskontakt. Steine habe ich keine gesehen.
Beim Aufstieg von Norden liegt bei vielen Passagen wenig Schnee, so dass es mir auch dort noch ein bisschen früh für eine lohnende Skitour scheint. ...aber alleweil eine schöne Winterwanderung.

Routeninformationen

Abendberg (1852m)

Von Erlenbach über Feldmöser
Erlenbach - Feldmöser - Rinderalp - Abendberg
Letzte Änderung: 07.01.2017, 16:56Aufrufe: 1709 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Abendberg (1852m)

Von Erlenbach über Feldmöser


Schneeschuhtour

Karte