Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
- Schöner neuer Pulverschnee allerdings auch nichts gespurt daher etwas anstrengender.
- Auf der gesamten Tour weder Tiere noch Menschen unterwegs gewesen.
- In den Waldabschnitten zum Teil etwas den Boden gespührt unter den Schneeschuhen aber hat nicht gross gestört.
- Auf dem Gratabschnitt und am Gipfel sehr kalt und windig gewesen.
nicht beurteilbar
War heute eher eine Erweiterung der Komfortzone anstatt einer Genusstour.

Hatte sehr kalte Hände am Gipfel und die Aussicht war mies, aber alles in allem wenn das Wetter mitmacht sicher noch mal ein Besuch wert.

Wer Einsamkeit sucht ist hier sicher nicht falsch. Waren heute die einzigen auf unserer Aufstiegsspur.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.01.2017, 23:30Aufrufe: 1838 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Beichlen (1770m)

Rundtour von Flühli Schintmoos

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

1030 hm

5.0 h

Karte