Verhältnisse - Detail

Gipfel: Beichlen, 1770 m.ü.M.

Route: Rundtour von Flühli Schintmoos

Andreas Zopp

Verhältnisse

08.01.2017
2 Person(en)
ja
- Schöner neuer Pulverschnee allerdings auch nichts gespurt daher etwas anstrengender.
- Auf der gesamten Tour weder Tiere noch Menschen unterwegs gewesen.
- In den Waldabschnitten zum Teil etwas den Boden gespührt unter den Schneeschuhen aber hat nicht gross gestört.
- Auf dem Gratabschnitt und am Gipfel sehr kalt und windig gewesen.
nicht beurteilbar
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Beichlen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
War heute eher eine Erweiterung der Komfortzone anstatt einer Genusstour.

Hatte sehr kalte Hände am Gipfel und die Aussicht war mies, aber alles in allem wenn das Wetter mitmacht sicher noch mal ein Besuch wert.

Wer Einsamkeit sucht ist hier sicher nicht falsch. Waren heute die einzigen auf unserer Aufstiegsspur.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.01.2017 um 23:30
976 mal angezeigt
By|Sn|Vy