Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.01.2017

Davos Hubelhütte und Jatzhütte: einmal von Glaris zur Hubelhütte (Sa.) und dann (So.) vom Gasthof Sertigmühle zur Jatzhütte

Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
Pulverschnee
im Gelände noch nicht ganz ausreichend. Immer wieder Bodenkontakt, aber fahrbar.
auf der Piste sehr gut.

Routeninformationen

Davos Hubelhütte und Jatzhütte

einmal von Glaris zur Hubelhütte (Sa.) und dann (So.) vom Gasthof Sertigmühle zur Jatzhütte
Aufstieg beide Mal neben dem Skigebiet bis zur jeweiligen Hütte. Abfahrt dann jeweils großteils im Skigebiet da es trotz Neuschnees (ca. 25-30cm) am Samstag Nacht noch immer knapp ist mit dem Schnee.
Letzte Änderung: 09.01.2017, 11:44Aufrufe: 1919 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Davos Hubelhütte und Jatzhütte

einmal von Glaris zur Hubelhütte (Sa.) und dann (So.) vom Gasthof Sertigmühle zur Jatzhütte


Skitour

Karte