Verhältnisse - Detail

Gipfel: Diverse Südtiroler Wasserfälle (Lujanta, Tervela und unbekannt)

Route: Lujanta, Tervela und unbekannt

Lauric Weber

Verhältnisse

08.01.2017
2 Person(en)
ja
Nirgendwo stört Schnee den Eisgenuß. Rings um die Fälle waren braune Wiesen und nackter Fels. (--> angenehmer Zustieg)
Der Lujanta-Fall steht fett da. Entsprechend ist er auch frequentiert. (Sa. -12°C)
Im Tervela-Kessel sind mehrere Linien möglich, Vorstieg und Toprope. Ist besser als es von der Straße aus aussieht. (Fr. -17°C)
Der (mir) unbekannte Fall bei Soplases war nicht so massiv, aber sehr gut kletterbar und akzeptabel absicherbar. Hier floss am Sonntag bei -2°C auch einiges Wasser unter dem Eis.
Bleibt bei kalten Temperaturen und wenig Schnee top!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.01.2017 um 17:52
1408 mal angezeigt
By|Sn|Vy