Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Pulver
Unten: Nass
Von unten bis oben Pulver gut! Aber ohne Unterlage...
Wenn es jetzt wie angekündigt noch einmal reinschneit wird es richtig gut. Jetzt ist es so so la la, man darf nicht zuviel erwarten und eher älteres Material einsetzen.
Vom Geitenberg besser direkt abfahren. Die Abfahrt via Ulmethöchi ist total verweht und eher murksig.
Ganz unten gegen Mittag, Tendenz zu etwas Nasschnee aber immer noch einwandfrei fahrbar.
Man darf sich auf die angekündigten Schneefälle freuen!! Die Unterlage wäre sehr gut vorhanden.
Letzte Änderung: 11.01.2017, 15:17Aufrufe: 1788 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Passwang (1204m)

Lauwil-Vogelberg-Passwang-Bogental-Geitenberg-Lauwil

Karte