Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.01.2017

Neuhornbachhaus (1700m): Von Schoppernau Geschwend auf das Neuhornbachhaus

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Die ganze Tour befindet sich auf einer Skistraße - falls der Wirt gespurt hat. Heute wurde die Piste zusätzlich von einem Quad befahren...Spurrillen die störten...aber das wird die nächsten Tage sicher besser. Kein Bodenkontakt. Beim Aufstieg würde es deutlich wärmer, die Sonne kam heraus. Auf ca. 1000 Meter Seehöhe hat sich dann der südseitige Grashang entladen (Bild). Aber das war anzunehmen.
Wird nur besser.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Neuhornbachhaus (1700m)

Von Schoppernau Geschwend auf das Neuhornbachhaus
Start von Schoppernau Geschwend (Parken Materialseilbahn) Richtung Heimbergalpe - Neuhornbachalpe - Neuhornbachhaus.
Letzte Änderung: 11.01.2017, 15:46Aufrufe: 1866 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Neuhornbachhaus (1700m)

Von Schoppernau Geschwend auf das Neuhornbachhaus


Skitour

750 hm

2.0 h

Karte