Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.01.2017

Brunnital Linker Lisslerenfall (1460m): Linker Lisslerenfall

EiskletternSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht
gut
Einstiegssäule relativ schmal aber gut kletterbar.
2.Seillänge sehr gut machbar, wir haben auf der Rechten Seite ein Stand gebaut und haben abgeseilt. Die weiteren Seillängen sehen machbar zT.jedoch sehr röhrig aus. Für uns definitiv zu schwer.
Wird sicher immer besser, es läuft noch viel Wasser. Rechter Lisslerenfall sieht auch machbar aus jedoch ist die Einstiegssäule doch noch recht dünn.
Im gesammten Brunnital sehr wenig Eis, nur der Linke Lisslerenfall und die Verschneidung wurden geklettert.
Hydrophobia ist bei weitem noch nicht zusammengewachsen.
Das Brunnital braucht noch kühle Temperaturen und da und dort leider auch noch Wasser.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Brunnital Linker Lisslerenfall (1460m)

Linker Lisslerenfall
-
Letzte Änderung: 11.01.2017, 19:08Aufrufe: 3594 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Brunnital Linker Lisslerenfall (1460m)

Linker Lisslerenfall


Eisklettern

225 hm

Karte