Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Pulveralarm! Um 8:30 beim Glockenparkplatz gestartet mit Schneefall, der die ganz Zeit anhielt. Ab Bir eher zugig.
Superpulver bei der Abfahrt, leider schlechte Sicht. Bei der zweiten Abfahrt via Prestenegg - Logner nach Werdenberg war stellenweise komplettes Whiteout, man muss aufpassen, dass man nicht von einer der vielen kleinen Geländeabstufungen überrascht und aufs Kreuz gelegt wird...
Es schneit immer noch, es kann nur besser werden. Unterlage Grabs bis Bützen mittlerweile gut, der Chapf dürfte aber immer noch eher knapp sein, da der stürmische Wind wohl das meiste wieder verblasen hat.
Merci der Hüttencrew für die Suppe und den warmen Ofen :-)
Letzte Änderung: 14.01.2017, 15:59Aufrufe: 1513 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bützen (1450m)

Grabs - Studnerberg - Bütza

Alle Routendetails ansehen

Skitour

950 hm

2.0 h

Karte