Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Das schlechteste war heute wie erwartet der Gipfelhang vom Fädi der zum teil fast bis aufs Gras abgeblasen wurde.
Wir sind dann direkt zum Tubeloch und durch dieses bei Knie- bis Hüfttiefem Pulverschnee zur Alp Blattenheid abgefahren.(ZS+)
Die Abfahrt nach Blumenstein war dank einer Unterlage mit 20 cm Pulver drauf ebenfalls sehr gut
Keine
Wird bei der angesagten Kälte weiterhin gut bleiben ab Blumenstein
Immer wieder ein besonderes Erlebnis die Touren vom Talboden aus zu starten da dies in den letzten Jahren nicht mehr immer möglich war, besten dank an Petrus
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.01.2017, 19:31Aufrufe: 3800 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gustispitz (2074m)

Von Blumenstein über Langenegg

Karte