Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.01.2017

Obersteinegg (1238m): von Maseltrangen

Skitour
5 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Bedeckt, zwischendurch scheuer Sonnenschein. Sicht war meist gut. Im Dorf hat es zirka 30 cm Pulverschnee, oben etliches mehr. Toll, wenn man eine Tour auf 440 m starten kann!
Gute Spur war vorhanden sodass wir die Lücken durch die Stacheldrahtzäune gut gefunden haben. Super Abfahrt mit lockerem Pulverschnee oft bis zu den Knien. Ab der Mitte sind wir nochmals aufgestiegen und haben den Traum nochmals genossen. Schöne Abfahrt bis zum Schulhaus möglich - unten war der Schnee leicht feucht, aber immer noch gut zu fahren.
Heute waren Richtung Gleiterspitz wesentlich mehr Leute unterwegs. Richtung Obersteinegg kamen nach dem Mittag dann noch einige hinauf.
Solange es kalt bleibt noch gut zu machen.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.01.2017, 22:52Aufrufe: 1285 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Obersteinegg (1238m)

von Maseltrangen

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

800 hm

2.5 h

Karte