Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Traumpulver von oben bis unten. Im unteren Teil des Gipfelhangs mit etwas Vorsicht wegen fehlender Unterlage. Kamen aber ohne Steinkontakt durch. Sogar der Abschnitt bei der Oberen Honegg mit den vielen Blöcken war problemlos zu fahren.
Am Studberg war auch eine Spur, Abfahrt jedoch nicht im zentralen Hang.
Viele Schneeschuhgänger. Skitourengänger etwas weniger zahlreich, deshalb konnte man mit etwa Spürsinn noch gut eigene Spuren ziehen :-)
Erheblich ab 1600, drunter weniger. Passt. Selbst Studberg Haupthang wäre wohl ok.
Mit weiterem Schnee noch besser (und die Spuren vom Wochenende werden wieder zugedeckt :-) ).
Für mich als ehemaligen Chrienser muss das Rägeflüeli mind. einmal pro Jahr sein. Wenn mit solchen Verhältnissen, dann sowieso :-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.01.2017, 22:48Aufrufe: 2393 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Regenflüeli (1582m)

von Eigenthal (Gantersei) über Alp Gumm auf den Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

630 hm

1.5 h

Karte