Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.01.2017

Wildspitz (1580m): von Steinerberg

1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Schnee hat es von der Strasse unten bis oben genug. Da aber der Wildspitz ein recht begehrter Gipfel ist, ist schon recht viel zerfahren. Also selber irgendwo eine Spur ziehen, wenn dann nur im oberen Bereich bis ca. 300Hm unter dem Gipfel. Dort oben feinster Pulver, sicher 40-50cm.
Sicht war heute oben ab 200Hm unter dem Gipfel Nebel und schlechte Sicht. Sonst besser als erwartet.
Da es kälter wird, ist die Tour sicher die ganze kommende Woche machbar, es kommt ja eher noch mehr Schnee dazu.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.01.2017, 15:44Aufrufe: 4272 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildspitz (1580m)

von Steinerberg

Karte