Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.01.2017

Rütistein (2025m): von Weglosen

Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1800m
ausgezeichnet
Pulver
Wer morgen Zeit hat und einen Ski >100 soll unbedingt da hoch, die anderen mit dünnen Latten sollen lieber einen steileren Hang suchen...es hat soviel Powder, dass nur die breiten Skier bei der Hangneigung richtig funktionieren...kam mir vor wie in Kanada mit Faceshots..Absolut Top!

Heute ging ich mit Sonne Hoch und dann kam der Nebel sehr schnell, daher die Tour abgebrochen. War alleine oben, ist also noch alles Jungfräulich :-)

Sorry für die etwas blöd angelegte Spur ab der Druessberghütte...aber der zwischenzeitliche Nebel hat mich teils gezwungen, die Route blind und nach Gefühl zu suchen..
keine
Bleibt sicher Top, da es kalt bleibt.
Ist jetzt nicht mein Favoritenberg, da er doch sehr flach ist und der Aufstieg zur Hütte schon viel Zeit ohne wirkliche Belohnung in der Abfahrt in Anspruch nimmt...Aber bei viel Schnee oder heiklen Lawinensituationen genau das Richtige!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.01.2017, 17:11Aufrufe: 3166 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rütistein (2025m)

von Weglosen

Karte