Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher heikler als Lawinenbulletin wahrgenommen
Ein Traumtag wie noch nie in diesem Winter!Sehr viel Schnee-neu rd 40cm auf geschlossener Tragschicht und märchenhafte Landschaftsbilder.Allerdings giftige Böen am Gipfel, bei ohnehin -12° kein Platz für ein Picknick.Toll die steilen Partien,etwas harzig die flacheren Hänge.
Durch die heftige Bise und den sehr feinen Schnee sind s-sw-seitig doch ganz nette Ablagerungen (1500m!)mit bereits abgebundener Oberfläche zustande gekommen.Hänge im Gebiet doch >30°!!
An ganz sonnenexponierten Stellen gibt es morgen die ersten Deckel,ansonsten wird sich bei weiterer Milderung der Schnee setzen und s-seitig sich weiter umwandeln.
Eine Tour wie sie die alten Hasen mögen: super Verhältnisse,allein zu dritt,hart spuren und dann genießen
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.01.2017, 21:47Aufrufe: 2523 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Falken (1564m)

von Süden aus dem Lecknertal

Karte