Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schnee/Wetter: Pulver von oben bis unten, jedoch ab der Hälfte nur Nebel. Im Nebel sehr kalt.
Der lachende Smiley bezieht sich für mich auf die Schneequalität und auf die Lawinensituation der Tour.
Sehr verfahren jedoch durch den feinen Pulver immer noch gut zum Schwingen.
Heute konnte ich meine spezielle Abfahrt nicht machen da es mir zu neblig war, teilweise sah ich nur bis zu meinen Skiern und dann war schon Ende der Sicht.
keine
Kann noch lange gemacht werden.
Da ich kurzentschlossen erst um 13:30 Uhr von zuhause startete war ich heute alleine unterwegs, was eher selten ist bei dieser Tour. Beim weglaufen kamen mir grad noch 2 Tourengeher bei ihrer Abfahrt entgegen, viele andere waren am Parkplatz und hatten die Tour schon hinter sich.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.01.2017, 09:34Aufrufe: 3141 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Chapf (2043m)

ab Glockenparkplatz über Gampernei zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1540 hm

3.0 h

Karte