Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.01.2017

Meniggrat (1949m): Meniggrund-Gipfel

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Bei -15 C gestartet, noch leichter "Morgenwind", später windstill, Sonnenschein.Haben uns an die verwehte Aufstiegs-Spur von gestern gehalten. Beim Aufstieg haben wir eine wunderschöne Winter-Märchen-Landschaft genossen. Auf dem Meniggrat, windstill, wärmende Sonne, herrliche Aussicht. Abfahrt auf perfektem Pulverschnee. Ein Genuss-Tag. Mit uns auf dem Grat waren 4 weitere Personen. Es scheint, dass einige Richtung Turnen und Niederhorn unterwegs waren.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.01.2017, 18:05Aufrufe: 2711 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Meniggrat (1949m)

Meniggrund-Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

690 hm

1.5 h

Karte