Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.01.2017

Girenspitz (2369m): von St. Antönien

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Traumwetter; wolkenlos, windstill und in der Sonne sehr mild. Am Girenspitz viel windgepresster Pulver. Nach der Abfahrt vom Girenspitz bin ich nochmals aufgestiegen zur Carschinahütte und von dort flach ostwärts bis Brunnenegg (2191m). Von hier Abfahrt hinunter nach Partnun. An diesen Hängen bis Partnun noch keine einzige Skispur und meist traumhafter Pulver ausser an einigen exponierten Stellen. Genügend Schnee, nirgends Steine.
Heute trotz Traumwetter überraschend wenig Leute im ganzen Gebiet. Der Schafberg und Sulzfluh wurden noch nicht begangen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.01.2017, 22:00Aufrufe: 3052 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Girenspitz (2369m)

von St. Antönien

Karte