Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Über Gampernei muss man, glaube ich, nichts sagen ... hier sind gefühlt schon 5000 Leute drübergebügelt. Ist aber trotzdem noch klasse! Hang zum Isisizsess runter problemlos, da viel zuwenig Schnee. Wer seine Bretter liebt, der trägt. Rosswies ein Traum von Pulverschnee. Bin durch die Nordmulde runter ... mit ein bisschen Gespür unkritisch. Abfahrt Chapf durch den "Eiskeller" nach Ivelspus ... der nackte Wahnsinn!
keine
Übers Wochenende bleibt das Wetter gut - somit dürfte der unverspurte Schnee schnell weniger werden.
Letzte Änderung: 20.01.2017, 22:49Aufrufe: 1162 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rosswies (2334m)

Über die Gampernei zur Rosswies

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

2200 hm

7.0 h

Karte