Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.01.2017

Schrattenfluh (2092m): Heftiboden

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Oben blau, unten grau: Logisch war viel Volk Richtung Sörenberg unterwegs. An der Schrattenfluh hielt sich der Andrang aber in Grenzen. Tolle Verhältnisse, angenehme Temperatur, meist Pulverschnee. Viele Hänge aber schon verfahren.
Bleibt vorderhand gut.
Wollte auf die Hächle, der Gipfel war aber total abgeblasen. So bin ich zur Heftibodenhütte hochgestiegen und hier an der Sonne bei einem feinen Picknick verweilt. Abfahrt bis Bodenhütte. Dann nochmals angefellt und via Silwängen Richtung Hengst.

Routeninformationen

Schrattenfluh (2092m)

Heftiboden
Von der Hirsen über Bodenhütte zum Heftiboden
Letzte Änderung: 21.01.2017, 17:17Aufrufe: 1786 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Schrattenfluh (2092m)

Heftiboden


Skitour

Karte