Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.01.2017

Hagelstock (2181m): Abfahrt Rotenbalm

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Bruchharsch
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ab Talstation viel Schnee (für Aufstieg und Abfahrt). Meisstens Powder pur. Ab Waldgrenze zunehmen Windgepresster Pulverschnee.
In der Abfahrt im oberen Bereich zwischen windgepresstem Schnee und etwas Pulver wechselnd - mehrheitlich aber eher windgepresst. Ab Gebüsch und danach im Wald wieder Pulverschnee. Abfahrt und Auftieg tiptop machbar und bei dem Wetter eine tolle Tour.
Wird wohl ohne Neuschnee noch etwas windgepresster aber bei den Temperaturen sicher noch ein paar Wochen ohne Neuschnee machbar.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.01.2017, 18:24Aufrufe: 2185 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hagelstock (2181m)

Abfahrt Rotenbalm

Karte