Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.01.2017

Flät durs Loch (2000m): Flät durs Loch

Eisklettern
1 Person
Hauptziel nicht erreicht
schlecht
Der Eisfall sieht generell sehr mager und alles andere als kompakt aus. Die erste Stufe bis hoch zum Felsenloch ist nur halb gewachsen. Der unterste Viertel ist gänzlich ohne Eis. Nicht machbar.
Wenn bis jetzt nur so wenig Eis wachsen konnte, so wird's diese Saison wohl nichts mit der Route. Kann zwar sein, dass sich im Februar noch etwas aufbaut, aber der Fall bekommt dann auch schon mehr Sonne.
Immerhin gab's eine genüssliche Skitour und ein paar Schwünge in herrlichem Pulver.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Flät durs Loch (2000m)

Flät durs Loch
Ab Schwarzenbach auf der Firsthöreli-Route
Letzte Änderung: 21.01.2017, 19:42Aufrufe: 2056 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Flät durs Loch (2000m)

Flät durs Loch


Eisklettern

Karte