Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Start der Tour am 6.45 Uhr beim Schwarzenbach bei kalten -10 Grad, entlang der Alpstrasse zum Stäfeli, wo schon Pistenänliche Verhätnisse waren, am Ende der Lang Egg ein kurzes Stück alles verblasen, ab Hüttenboden dann wieder super Verhältnisse bis zum Gipfel, auch die Abfahrt über die Gipfelflanke war heute ausgezeichnet.
Bleibt noch gut, aber bald ist wieder alles verfahren. GPS Daten der Tour: 7,4 Km im Aufstieg mit 1140 Höhenmetern.
Achtung: Wildruhezonen im Gebiet beachten.


Die Bilder der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.01.2017, 19:42Aufrufe: 2163 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Firsthöreli (2129m)

von Schwarzenbach über Galtenäbnet

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

1180 hm

3.0 h

Karte