Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.01.2017

Röthenstein (1703m): von Süden

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
vom Setzberg runter war schon ein Deckel vorhanden (Südlage), erst unten im Schatten bester lockerer Pulver; in der Südflanke hoch zum Röthenstein war die Spur schon sehr harschig; Abfahrt nach Osten an der Nordwand vom Blankenstein hinab war traumhafter Pulver, allerdings schon einiges verspurt;
Südseiten kann man sich sparen und nordseitiger Pulver ist in den beliebten Hängen überall schon sehr verspurt;
Bin aufgrund des guten Pulverschnees nochmal zum Röthenstein hinaufgestiegen;
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Röthenstein (1703m)

von Süden
sind vom Parkplatz Hufnagelstube zuerst noch auf den Setzberg und dessen Südflanke runter; dann in einem Bogen oberhalb des Röthensteiner Sees vorbei und zur steilen Südflanke des Röthensteins; diese hoch zum Gipfel;
Letzte Änderung: 24.01.2017, 09:31Aufrufe: 685 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Röthenstein (1703m)

von Süden


Skitour

Karte