Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Beim Start um 8.15 Uhr -15 C. Klar und wolkenlos. Wir sind bei der Fahrverbotstafel auf die Rauflieoute gestossen.Kaum etwas erhöht wurde es rasch etwas wärmer. Die Aufstiegsspur welche direkt durch den Steilhang führt, ist sehr gut und flach angelegt. Erst im letzten Hang vor dem Gipfelaustieg etwas glasig.
Abfahrt durch den gesetzten Pulverschnee war super. Obwohl doch schon einige Türeler runtergekommen sind, fanden wir noch Platz unsere Spuren in unverfahrene Teile der schönen und teilweise steilen Hänge zu ziehen.







Bleibt für mich die nächsten Tage empfehlenswert.
Heute sehr wenig los im Gebiet. Ich habe bei der Rückkehr um 11.30 Uhr im Fildrich vier Autos gezählt und wir waren die ganze Route alleine unterwegs. (Auch auf dem Raflihorn)
Letzte Änderung: 25.01.2017, 22:17Aufrufe: 2419 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Von Vordere Fildrich durch die E-Seite

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1000 hm

3.0 h

Karte