Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
beim Start in der Säge recht frisch -12 C; gut angelegte Spur; auf dem Gurbsgrat herrlicher und wärmender Sonnenschein. Für die Abfahrt gibt's noch vielen Pulver. Wir wollten den verfahrenen Hang oberhalb der Alphütte "Ramse" ausweichen und sind deshalb bei der Alphütte "Abendmatte" einer Freeride Spur gefolgt - war keine gute Idee, haben im Gehölz hinterstapfen müssen...
In den letzten Tagen muss einiges los gewesen sein, viele Spuren u.a. zum Gurbsgrat, Cheibehorn, Hohniesen

Neuschnee ist wünschenswert, aber bei diesen Temperaturen noch gut machbar. Achtung auf einzelne Steine.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.01.2017, 09:44Aufrufe: 2009 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gurbsgrat (2275m)

Säge-Feissenboden-Ramsen-Mettenberg-Gurbsgrat

Karte