Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.01.2017

Gantrisch Rundtour (2175m): Talmattenspitz,Schwydenegg,Gantrisch

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Von schönem Pulverschnee über Hartschnee und leichter Bruchharsch alles dabei
Es ist aber trotzdem eine wunderschöne einsame Rundtour die eine grosse Ausdauer und Kondition braucht da das gebiet sehr weitläufig ist
Es braucht immer noch die Stein Ski da man ab und zu einen Steintreffer nicht vermeiden kann
Wird bis zum nächsten Schneefall so bleiben
Wir wollten heute endlich mal wieder in meinem geliebten Gäntu schauen wie die Verhältnisse so sind und sind positiv überrascht worden wenn du ein bisschen weiter Ausschweifst bist du auch hier allein unterwegs
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Gantrisch Rundtour (2175m)

Talmattenspitz,Schwydenegg,Gantrisch
Untere gantrischhütte,Morgetenpass,Flösch,Talmattenspitz 2001m
Abfahrt zu P.1853m Hütte
Aufstieg Schwidenegg 2007m
Abfahrt Nordhang und graben NE nach Talberggraben ca 1300m
Aufstieg über Rüdli 1375m,Mittelberg,Wannen,Schibenspitz auf den Gantrisch 2175m
Abfahrt Gantrischchummli zur unteren Gantrischhütte zurück
Letzte Änderung: 28.01.2017, 21:51Aufrufe: 1654 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose