Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Bruchharsch
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ganze Tour ausreichend eingeschneit, aber einzelne Treffer sind kaum zu vermeiden. Im Gipfelhang zT bis auf die Grasnarbe abgeschabt. Im oberen Teil alle Schneearten, in der Sonne schon aufgeweicht, total zerfahren, Seebergpochte arg vom Wind bearbeitet, aber nur selten tragend. Im Seeberghang zT noch Pulver, aber mit verhärteten Spuren drunter.

Wegen dem Abfahrtgenuss muss man die Tour im Moment nicht machen. (Wegen der Sonne übrigens auch nicht...)
wird mit der Wärme sicher nicht besser. W-Hänge sehen im Moment besser aus als Nord- und Osthänge, weniger Wind.
wie schon in anderen Einträgen vermerkt: schafft das Pflicht-Feld Schneeverhältnisse wieder ab! Viel zu undifferenziert für eine sinnvolle Information.
Letzte Änderung: 30.01.2017, 12:51Aufrufe: 983 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Märe (2087m)

Aus dem Hengstschlund über die E-Flanke

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1000 hm

3.5 h

Karte