Verhältnisse - Detail

Gipfel: hausstock, 3158 m.ü.M.

Route:

werner waefler junior

Verhältnisse

02.04.2005
2 Person(en)
ja
von der wichlen aus konnten wir direkt mit den skiern los legen. bis ober stafel hat es allerdings recht wenig schnee und teilweise mussten wir ueber das gras gehen. danach hat ueberall schnee.

der lange gipfelhang war gut gespurt. nur der letzte, ganz steile teil hatte sehr muehsamen schnee. es war aber immer noch moeglich mit den skiern nach ganz oben zu steigen.

im gipfelhang hatte es bruchharsch, danach war alles noch schoen gefroren, bis in die wichlen hinunter.
wenn das wetter warm bleibt, muss evtl zu fuss bis ober stafel aufgestiegen werden.

LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
harscheisen sind nuetzlich. geht aber auch ohne.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.04.2005 um 21:30
147 mal angezeigt
By|Sn|Vy