Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.01.2017

Chörbsch Horn (2650m): vom Strelapass

Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
machbar
Nach der langen Schönwetterperiode sind die meisten Hänge bereits verfahren. Eine Aufstiegsspur ist vorhanden. In der Gipfelregion war vieles verweht, doch sind auch schöne Sachen zu finden. Gerade von 2300 m.ü.M. bis zur Waldgrenze gab es schöne Hänge zu fahren. Ab der Waldgrenze ist auf die Forststrassen auszuweichen.

Nach dem erneuten Schneefall werden die Verhältnisse wieder besser sein. Es ist aber noch abzuwarten, was der Föhn bringt.

Die Skitour wurde im Rahmen des Backcountry Festival Davos durchgeführt: http://backcountryfestival-davos.ch/.
Nach dem erneuten Schneefall werden die Verhältnisse wieder besser sein. Es ist aber noch abzuwarten, was der Föhn bringt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.02.2017, 09:50Aufrufe: 920 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chörbsch Horn (2650m)

vom Strelapass

Karte