Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.02.2017

Seewligrat (2245m): Unterschächen, Post - Seewligrat

Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1859m
gut
Gemischt schnee typen, trübe, erheblich lawinengefahr.
Ich habe mich Belrob getroffen, haben wir über die lawinengefahr ein kurz diskutieren. Anzeichen kleine lawinen bei der Schwarz Stöckli. Hier is wo habe ich gestoppt, und die abfahrt beginnt.
Schöne Skitour, werde ich dieser tour wieder machen wann lawinengefahr ist nicht so erheblich. Lecker essen bei der Hotel http://www.alpina-uri.ch/
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Seewligrat (2245m)

Unterschächen, Post - Seewligrat
Unterschächen, Post (1000m) -> Bielen -> Brunni -> Flösch (1859m) -> Seewligrat (2200m)
Letzte Änderung: 06.02.2017, 06:08Aufrufe: 3514 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Seewligrat (2245m)

Unterschächen, Post - Seewligrat


Skitour

2200 hm

4.0 h

Karte