Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.02.2017

Rothorn (2410m): ab Grimmialp

SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Super Verhältnisse 30-50cm Pulverschnee mal leichter zum drehen und mal wieder ein bisschen schwieriger in der Abfahrt je nach Windbearbeitung
Wir sind direkt vom Felsturm ins Wildgrimmi abgefahren.
Danach sind wir noch auf die Hintere Spillgerte aufgestiegen
Die war in der Abfahrt noch ein quentchen besser als das Rothorn da weniger Windeinfluss
Keine
Wird bis zum nächsten Schneefall so bleiben aber nach dem nächsten Wochenende wird alles verkarret sein
Ich durfte heute in harter Arbeit das Rothorn Spuren und wir waren die einzigen juhui.
Am Rauflihorn sah es ganz anders aus ca, 30-40 spuren drin.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.02.2017, 18:17Aufrufe: 3129 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rothorn (2410m)

ab Grimmialp

Karte