Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gloggentürmli 2728m, 2728 m.ü.M.

Route:

Roger

Verhältnisse

03.04.2005
2 Person(en)
ja
Unten hart gefroren, auf der Gotthardstrasse nur noch vereinzelt 'Schneeplätz', dh viele Tragepassagen. Übergang ins Guspis-Tal ist sehr mühsam, da es wenig Schnee hat. Am Gipfelhang dafür Pulver!
Bleibt oben bestimmt noch eine Zeit lang gut, unten wird der Schnee aber knapp. Einige Leute im Gebiet die mit der Bahn über den Gemsstock gekommen sind. Snowboardtauglich wenn es mehr Schnee hat!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Parkplatz bei der Talstation in Hospental.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.04.2005 um 08:39
153 mal angezeigt
By|Sn|Vy