Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Vom Gipfel bis zur Waldgrenze bester Powder. Im Wald dann wie üblich etwas enge Passagen auf Waldweg, unten dann wieder offenes Gelände und zuletzt auf der Langlaufloipe zurück nach Frauenkirch. Top Verhältnisse und das bei einer Spätnachmiitagtour! Nur ganz wenige Leute unterwegs, vielleicht liegt es an der späten Tageszeit. Ich liebe die Stimmung in den Bergen wenn`s gegen Abend geht.. Tällihorn nicht gespurt, wollte eigentlich dorthin, aber die Traverse des steilen NO-Hanges war mir im Moment noch nicht recht geheuer..
Mit der gemeldeten Erwärmung wird es wohl Firn geben, oder Bruchharsch, da die Nächte doch kalt sind.
Letzte Änderung: 11.02.2017, 17:30Aufrufe: 1249 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Witihüreli (2635m)

Ab Skigebiet Jakobshorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

300 hm

1.0 h

Karte