Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.02.2017

Feil (2442m): Von Stierva über Narglesa und Alp da Steirva auf den Feil

Skitour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2280m
gut
In der Region hat es auf einer harten, durchgehenden Schicht etwa 5-10 cm Neuschnee gegeben, zwar nicht viel, aber genügend für einen gepflegten Abfahrtsgenuss bis Stierva hinunter. In Gratnähe war der Schnee teilweise abgeblasen und die Senken waren mit viel Triebschnee gefüllt. Hier waren immer wieder Wumm-Geräusche zu hören. Tour noch wenig verspurt.
https://www.youtube.com/watch?v=o5u0PVS9eW0
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Feil (2442m)

Von Stierva über Narglesa und Alp da Steirva auf den Feil
Von Stierva gelangt man oberhalb des Dorfes über Alpwiesen zur Alp Bargung, dann Alp Narglesa und Alp da Steirva auf den Grat "Feil" (übrigens nicht Piz Feil). Von dort bis zum hächsten Punkt 2442m.
Letzte Änderung: 12.02.2017, 09:13Aufrufe: 1295 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Feil (2442m)

Von Stierva über Narglesa und Alp da Steirva auf den Feil


Skitour

1000 hm

3.0 h

Karte